Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten 2021 🎄

weihnachten max greger 2021Du hast dich ja kaum verändert!“ 👀

Stimmt nicht. Zwischen den beiden Fotos liegen zwar nur 12 Monate. Aber die hatten es in sich!

2021 war für mich ein grandioses Jahr. Nicht nur, weil ich wieder Papa geworden bin … auch die viele positive Resonanz auf meine Beiträge, aber auch die tollen neuen Bekanntschaften, die ich hier schließen konnte, haben mich überwältigt.

(Ich habe mich ja gestern schon bei Ihnen / Euch allen für das Jahr 2021 bedankt!)

Ich verabschiede mich nun in die Weihnachtsfeiertage mit einer kleinen Collage, die mir etwas bedeutet. Denn vor rund einem Jahr habe ich mit dem linken Foto mein digitales Marketing richtig begonnen (allerdings anfangs noch recht gemächlich).

Daraus ist mittlerweile ja so einiges entstanden… gerade in den letzten Wochen.

Also in diesem Sinne: Danke nochmals, Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis in Kürze 🎄😊

Max Greger

Das könnte Dir auch gefallen

Über den Autor Dr. Max Greger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert