Die besten Anwalt-Tipps für den Einstieg ins E-Commerce

Aus einem sehr humorvollen Kennenlerngespräch mit Dirk Forke von S+S SoftwarePartner GmbH wurde gleich ein Remote-Interview.

Mein Erstes dieser Art … und das bei über 600km Entfernung! Würde das überhaupt funktionieren? Sie wissen ja, in Deutschland sind wir mit der Internetgeschwindigkeit noch nicht so weit (Neuland!) 😉 Man sieht es an der Bild-Qualität (egal: „better done than perfect“).

Das Thema – E-Commerce – ist natürlich mein Steckenpferd. Wir sprechen u. a. darüber:

– Was für Rechtstexte brauche ich?
– Was kann ich als Einsteiger tun, um Rechtstexte preiswert zu bekommen?
– Was sind die größten Risiken?

Das könnte Dir auch gefallen

Über den Autor Dr. Max Greger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.