NFT-Kunst: Hype oder Zukunftsmarkt? DAS sagt ein waschechter NFT-Künstler 🎙️

Die Frage der Zukunft von NFT stellen sich viele Unternehmen. Kunst, Musik, Eintrittskarten, Sammelbildchen und viele Anwendungsfälle mehr sind heute schon real. Für Alexander Turnbull-Vollmer, NFT-Künstler aus Hamburg, ist daher die Sache klar: Er glaubt daran, dass NFT künftig ein ganz fester Bestandteil des Kunstmarkts sein wird. Er produziert deshalb mit voller Energie NFT-Kunst. Ziemlich coole, wie ich finde.

Wir haben u. a. über seine Ziele und Projekte gesprochen, aber auch über die technischen Schritte zum Minten eines NFT-Kunstwerks. Und – klar – auch über rechtliche Themen wie Nutzungsrechte, DAO etc.

Hör‘ doch rein:

Das könnte Dir auch gefallen

Über den Autor Dr. Max Greger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.