Dr. Max Greger – lern mich doch einfach mal kennen

 

Stell Dir vor, Du sitzt an Deinem Schreibtisch vor einem Vertrag und möchtest den Deal möglichst schnell in die Wege leiten. Bei einigen Klauseln bist Du unsicher, ob das so hält. Du hast schließlich schon mal was von „AGB-Recht“ gehört. Kennst Du das Gefühl der Unsicherheit?

Und das führt zu den weiteren Fragen:

„Ruf ich meinen Anwalt an oder nicht? Der ist immer so staubtrocken und ich ärgere mich jedes Mal über seine Rechnungen. Und am Ende höre ich immer nur ein ‚könnte man so, könnte man aber auch anders‘!“

Das geht viel besser!

Klare, verständliche Ansagen, die Dir weiterhelfen, auch mal ein „um die Ecke denken“ und tiefes Vertrauen. So wünschen sich meine Mandanten mich als Anwalt und schätzen mich für genau diese Eigenschaften.

Dr. Max Greger steht dafür, dass ein Top-Anwalt einfach auch ein total cooler Typ sein kann.

(Auf dieses Zitat in einem LinkedIn-Kommentar von einem Kollegen bin ich schon ein wenig stolz …)

Ich bin überzeugt davon, dass ich aber nicht durch Zufall so bin. Es sind die Erfahrungen, die ich schon in meinem Leben machen durfte:

  • Konzerttourneen als Sänger auf der Bühne mit meinem Großvater, der Bandleader-Legende Max Greger,
  • eine Komplettrestauration einer alten Vespa inklusive Motorrevision,
  • ambitioniertes digitales Marketing auf vielen Social Media Kanälen.

Ich predige einfach nicht nur Theorie sondern setze immer knallhart um – meiner Meinung nach ist die Voraussetzung dafür, dass ich Dir meine Themen gut verständlich erklären kann.

Und wie sagte ein sehr geschätzter LinkedIn-Kontakt so schön:

Ich … freue mich immer sehr über deine verständlichen Postings zu eigentlich gar nicht so verständlichen Themen.

Was andere über mich sagen

Vielleicht kennst Du das auch: manchmal ist es etwas unangenehm, Deine eigenen Schokoladenseite zu Papier (oder: HTML) zu bringen. Ich habe daher einfach mal andere sprechen lassen. Andere, das heißt: Geschäftsführer der Tech-Branche. Auf die Klarnamen der Testimonials verzichte ich hier. Die findest Du auf meinem Linkedin Profil unter „Empfehlungen“.

testimonial dr max greger 1 testimonial dr max greger 2

 

testimonial dr max greger 3 testimonial dr max greger 4

Meine Marketingkanäle

Ich habe als Fachanwalt für IT-Recht den Anspruch an mich selbst, in den Themen E-Commerce, digitales Marketing und Software fit zu sein. Als Praktiker, nicht als Theoretiker.

Wie meine Zusammenarbeit mit Dir aussehen könnte

Jeder Fall, jedes Anliegen und jeder Mandant ist anders. Du auch.

Ich kann dir nur beispielhaft sagen, wie Du am schnellsten mit mir in Kontakt treten kannst. Und zwar in der Regel voll digital – gerade in Pandemie-Zeiten! Video-Meetings (Zoom, Teams, GoToMeeting etc.) sind bei mir an der Tagesordnung, so wie bei meinen Mandanten auch. Sollte Dir aber eine Besprechung vor Ort lieber sein, ist das natürlich kein Problem. Wir haben in unserem legendären Büro in der Maxvorstadt in München mehrere Besprechungsräume zur Verfügung – gerade bei diskreten Anliegen.


Seite erstellt von Dr. Max Greger am 25. November 2019 (zuletzt aktualisiert: 6. April 2022)